Caprimo Topping 750g

Produktinformationen "Caprimo Topping 750g"

Caprimo Topping

Das Topping von Caprimo - dem Automatenkaffee die Krone aufsetzen

Kaffee ist ein individuelles Geschmackserlebnis und ein Genuss, den sich viele Menschen täglich gönnen. Unser aller Leben ist bestimmt von Terminen, Zeitdruck und Stress. Eine gute Tasse Kaffee kann eine gute Möglichkeit sein, sich ab und an etwas zu gönnen, sich selbst zu verwöhnen, sich eine kleine Auszeit zu nehmen.
Die verschiedenen Kaffeespezialitäten machen den Kaffeegenuss individuell. Noch individueller wird der Genuss durch die verschiedenen Möglichkeiten, seinen Kaffee zu verfeinern. Das sogenannte Topping kann hier eine Möglichkeit sein. Ein gutes Topping setzt einem jeden guten Kaffee die Krone auf, ergänzt ihn perfekt. So auch das Topping von Caprimo. 

Auf den Kaffee, fertig, genießen!

Ein Topping ist ein guter Ersatz für den Milchweißer und zaubert eine schöne Schaumkrone auf den Kaffee. Aber nicht nur zum normalen Kaffee, auch zu allen anderen Kaffeespezialitäten, aber auch zu anderen Heißgetränken wie Tee oder Kakao passt ein Topping perfekt. Das Caprimo Topping wird auf Milchbasis  hergestellt und bringt einen angenehm milden und süßlichen Geschmack auf das Heißgetränk Ihrer Wahl. Caprimo Topping - das steht für noch mehr Spaß am Kaffee, noch mehr Individualität, noch mehr Entspannung.

Die Schaumkrone mit Geschmack

Das Toppingpulver von Caprimo wurde speziell für den Vendig Markt hergestellt. Das bedeutet, dieses Pulver findet seinen Einsatz in Automaten und verfeinert die hier erhältlichen Kaffee- und Heißgetränkespezialitäten. Der Schaum wird hier mechanisch aufgeschlagen und verspricht eine längere Haltbarkeit. Eiweiß- und Fettgehalt sind erhöht, sodass das Topping länger ein optisches Highlight und einen perfekt abgerundeten Geschmack bieten kann.
Viele Menschen glauben, perfekter Kaffeegenuss aus dem Automaten wäre nicht möglich. Wir von mycoffeedealer aber wissen, Automatenkaffee und Genuss müssen sich nicht ausschließen. Wichtig ist es hier, die richtigen Kaffeesorten zu wählen. Und  auch das Topping kann eine entscheidende Rolle spielen. Achtet der Automatenbetreiber bei der Auswahl auf Qualität, so kann auch ein Automatenheißgetränk den Kunden den Tag versüßen. Das Topping von Caprimo ist in jedem Fall eine gute Wahl. Im praktischen 750 g Schlauchbeutel und bei kühler und trockener Lagerung bis zu 12 Monate haltbar, verspricht dieses Topping lange eine perfekte Ergänzung zu Kaffee, Tee und Co.

Einfach überzeugend, einfach gut

Wer auf einen Automatenkaffee zurückgreift, ist in der Regel unterwegs, in der Schule, im Betrieb, oder wartet auf den Bus. Besonders in der kühlen Jahreszeit ist ein guter Kaffee eine willkommene Abwechslung. Aber auch im Sommer kann Kaffee wahrer Genuss sein. Das Topping von Caprimo verzaubert einen Automatenkaffee und macht ihn individuell und einzigartig. Topping ist nicht selten etwas teurer als der normale Kaffeeweißer, dafür aber auch einzigartiger im Geschmack. Auch die Optik überzeugt. Auch Caprimo weiß, das Topping ist ein dickes Plus. Und auch wir von mycoffeedealer wissen, wie gut ein Topping aussehen und schmecken kann. Das Topping von Caprimo wird auch Sie überzeugen. So wird auch unterwegs der perfekte Kaffeegenuss möglich.

Beschreibung:

Das Produkt ist ein trocken gemischtes Topping Pulver speziell für den Vending Markt entwickelt.

Zutaten:

  • Magermilchpulver
  • Laktose (Milch)
  • Trennmittel (E341)

Nährwertangaben Pro 100 g

  • Energie: 1600 kJ / 380 kcal
  • Fett: 0,5 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,3 g
  • Kohlenhydrate: 57 g
  • davon Zucker: 57 g
  • Protein: 2 g
  • Salz: < 0,3 g

Dosierungsempfehlung:

Je nach Geschmack

Inhalt:

750 g Schlauchbeutel.

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

12 Monate bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.


Technische Daten
Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zum Produkt oder wünschen eine detailierte Vorführung und Erklärung durch unser Verkaufspersonal?
Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf:

Support-Hotline:
Gratis anrufen
0800 589 03 05

Hotlinezeiten
Mo - Fr 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort in unseren Verkaufsräumen:

Adresse:
Dittmer Gastro-Service GmbH
Lüneburger Schanze 15
21614 Buxtehude

Zum Routenplaner