Jacobs Export Traditional Filter gemahlen 1000g

Produktinformationen "Jacobs Export Traditional Filter gemahlen 1000g"

Jacobs Export Traditional Filter gemahlen 1000g

Der Jacobs Export Traditional einfach temperamentvoll stark

Bei Kaffeefans sind ganze Bohnen sehr beliebt, aber auch der Filterkaffee erfreut sich wieder einer großen Beliebtheit. Auch Jacobs hält hat eine Auswahl exzellenter Filterkaffees für seine Kunden bereit. Wer es hier besonders temperamentvoll mag, kann den Jacobs Export Traditional gemahlen genießen. Egal ob zum Kuchen am Nachmittag, als Wachmacher am Morgen, oder im Büro in einer Pause - dieser Kaffee überzeugt auf ganzer Linie. Der einzigartige Geschmack und das tolle Aroma sind ein echter Genuss für jeden, der Kaffee liebt. In der 1000 g Packung verspricht der Filterkaffee einen unvergleichbaren Genuss von bis zu 12 Monaten.

Die richtige Aufbereitung entscheidet

Ein Filterkaffee muss einen langen Weg gehen, um zu einem echten Genussmittel zu werden. Schon vor Ort in den Anbauregionen gilt es, die richtigen Bohnen auszuwählen. Eine kontrollierte Aufbereitung sowie die Wahl der richtigen Blends ist hier das A und O. Die schonende Röstung und das professionelle Mahlen runden den Kaffee ab und lassen einen einzigartigen Filterkaffee entstehen.
Egal ob eine kleine Auszeit für sich selbst oder in einer gemütlichen Runde - dieser Kaffee hat nicht nur Temperament, sondern auch eine Seele, die jeden Kaffeetrinker überzeugen wird.

Perfekter Kaffeegenuss schnell und ergiebig

Der Jacobs Export Traditional ist aber nicht nur ein sehr guter Kaffee, denn er kann noch mehr. Jacobs war es schon immer und ist es auch heute noch ausgesprochen wichtig, Kaffees anzubieten, die sehr ergiebig sind. So ist auch der Export Traditional  Filterkaffee von Jacobs ergiebiger als vergleichbare Kaffees. Das liegt daran, dass die Bohnen zusätzlich gebrochen werden, die Oberfläche wird erhöht und die bessere Extraktion sorgt für mehr Ergiebigkeit. So reicht die 1000g Packung vergleichbar länger und bietet noch mehr einzigartigen Genuss. Des Weiteren hat es Jacobs mit diesem Filterkaffee auch geschafft, dass sich die Durchlaufzeit verringert hat. So kommen Sie dank Jacobs noch schneller zu Ihrem Kaffee voller Temperament und Seele.

Bezeichnung:

Röstkaffee gemahlen.

Geschmacksintensität:

Markant - würziges Aroma mit nachhaltigem Abgang.

Körper/Würze:

Gehaltvoller und ausdrucksstarker Körper.

Säure:

Dezente Säure.

Verpackung:

1000 g Schlauchbeutel.

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

12 Monate bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.



Technische Daten
Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zum Produkt oder wünschen eine detailierte Vorführung und Erklärung durch unser Verkaufspersonal?
Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf:

Support-Hotline:
Gratis anrufen
0800 589 03 05

Hotlinezeiten
Mo - Fr 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort in unseren Verkaufsräumen:

Adresse:
Dittmer Gastro-Service GmbH
Lüneburger Schanze 15
21614 Buxtehude

Zum Routenplaner