Hausbrandt Espresso Gourmet Bohne 1000g

Produktinformationen "Hausbrandt Espresso Gourmet Bohne 1000g"

Hausbrand Espresso Gourmet Bohne

Zugegeben, es ist gar nicht so einfach einen richtig guten Kaffee zu finden, der auch noch dem eigenen Geschmack zu 100 Prozent entspricht. Und nur weil der Kaffee aus einer hochwertigen Röstung und einem empfehlenswerten Herkunftsland stammt, muss er noch längst nicht persönlich überzeugen. Der Hausbrand Espresso Gourmet Kaffee jedoch versucht sein Bestes, um wirklich alle Geschmäcker von seiner Röstung zu überzeugen. Die Gourmet Bohne muss aus diesem Grunde einmal mindestens probiert werden, schon alleine deshalb, weil die Marke Hausbrand seit 1892 für hochwertige Kaffeekreation steht.

Der Hausbrandt Kaffee für jeden Geschmack

Dieser Hausbrandt Kaffee soll jedem schmecken, denn er vereint eine würzige Note mit erfrischenden, zitrushaltigen Eigenschaften. Integriert wurde zudem eine raffinierte Säure, welche den Kaffee exklusiv, hochwertig und elegant schmecken lässt. Vielleicht der ideale Geschmack für das Büro? Eine aufweckende Erfrischung während der kleinen Pause am Vormittag. Der Hausbrandt Gourmet Kaffee gibt sich allergrößte Mühe und riecht bereits bei der Zubereitung frisch und aufweckend. Beinahe möchte man behaupten, dass dieser Luxuskaffee gute Laune verbreitet. Gut vorstellbar, immerhin wird die Stimmung durch unseren Geruchssinn geprägt.

Was genau steckt im Hausbrandt Espresso?

Die Hausbrandt Espresso Bohnen haben es in sich, denn die Mischung besteht aus ausgewählten Kaffeesorten. Diese können guten Gewissens den Stempel der 100 Prozent Arabica Bohnen erhalten. Das Besondere sind die würzigen und gleichzeitig zitrusartigen Eigenschaften, die diesen Kaffee prägen. So kann dieser Kaffee am Morgen nur wach machen. Trotz dieser durchaus markanten und hervorstechenden Aspekte im Geschmack, bleibt der Kaffee delikat und weich, sodass er eher elegant schmeckt. Perfekt also auch für den Nachmittagskaffee in gehobener Gesellschaft. Aber was reden wir, jeder kann diesen Exklusivkaffee Zuhause oder im Büro genießen. Ein sehr eleganter Kaffee mit 100 Prozent gutem Geschmack, der bereits beim Aufbrühen mehr verspricht. Schon die Verpackung verdeutlicht den edlen Inhalt.

Die Hausbrand Espresso Gourmet Bohne 1000g kostet um die 37 Euro und gehört damit zur exklusiveren Kaffeesorte, die man aber mindestens einmal probiert haben sollte. Und vielleicht ist dann das Ziel der Marke Hausbrandt erreicht und der persönliche Lieblingskaffee ist endlich gefunden. Im Übrigen schmeckt dieser Kaffee nicht nur in Form eines Espressos, sondern beispielsweise auch im Cappuccino oder Latte Macciato.

Zutaten:

Arabicabohnen, 100 % Arabica

Inhalt:

1000 g im Schlauchbeutel

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

12 Monate bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.





Technische Daten
Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zum Produkt oder wünschen eine detailierte Vorführung und Erklärung durch unser Verkaufspersonal?
Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf:

Support-Hotline:
Gratis anrufen
0800 589 03 05

Hotlinezeiten
Mo - Fr 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort in unseren Verkaufsräumen:

Adresse:
Dittmer Gastro-Service GmbH
Lüneburger Schanze 15
21614 Buxtehude

Zum Routenplaner