Jacobs Tesoro BIO Espresso 100 % Bohne 1000g

Produktinformationen "Jacobs Tesoro BIO Espresso 100 % Bohne 1000g"

Jacobs Tesoro BIO Espresso

Der Jacobs Tesoro BIO Espresso - klein, stark, gut

Nur ein guter Kaffee ermöglicht einen guten Kaffeegenuss. Der Jacobs Tesoro BIO Espresso erfüllt zu 100% diese Voraussetzungen. Viele Menschen setzen auf den schnellen Kaffee zwischendurch, als Muntermacher und kleiner Koffeinkick. Dennoch, der Genuss darf trotz der Hektik und der Eile nicht zu kurz kommen. Jacobs hat hier mit seinem BIO Espresso voll ins Schwarze getroffen. In der praktischen 1000g Packung bleibt dieser Genuss auch lange erhalten. 100% Bohne - das steht bei Jacobs für den unbeschreiblichen Espresso Genuss.

Kleiner Kaffee, großer Geschmack

Viele Menschen verbinden mit einem Kaffee eine kleine Pause, eine Auszeit, eine Belohnung in einer Mittagspause oder zum Feierabend. In der heutigen modernen und hektischen Zeit aber haben immer mehr Menschen nur noch wenig Zeit für einen ausgiebigen Kaffeegenuss. Die Lösung kann hier der kleine, aber starke Espresso sein.

Jacobs hat es geschafft, den kleinen Kaffee mit viel Geschmack und Qualität zu kombinieren. So wird auch der schnelle Kaffee noch zu einer wahren Gaumenfreude. Die 1000g Packung eignet sich gut fürs Büro, aber auch zu Hause kann die ganze Familie davon profitieren.

Gute Qualität umweltbewusst und fair angebaut

Trotz der modernen Hektik: Genuss, BIO und auch Fairtrade sind vielen Menschen sehr wichtig. Bei dem  Tesoro BIO Espresso aus 100 % Bohne in der praktischen 1000g Packung wird Jacobs all diesen Punkten gerecht. Jacobs setzt auf 100% BIO Qualität und einen unsagbare Genuss aus 100% Bohne.
 
Des Weiteren ist der BIO Espresso zu 100% Rainforest Allicance zertifiziert. Das bedeutet, beim Kaffeeanbau wird auf die Umwelt geachtet. Und auch das Wohl der Farmarbeiter und deren Familien stehen hier im Vordergrund. Umweltbewusstsein und soziales Engagement aber tun dem Genuss keinen Abbruch. Der Espresso ist perfekt für den kleinen Kaffeegenuss zwischendurch oder auch nach dem Essen. Klein und schnell, aber dennoch so gut wie ein Großer.

Bezeichnung:

Bohnenkaffee

ÖKO-Nr. Hersteller:

DE-ÖKO-039
Nicht-EU-Landwirtschaft

Geschmacksintensität:

Ausbalanciertes, dezent fruchtiges Aroma.

Körper/Würze:

Angenehm leichter Körper mit seidigem Abgang.

Säure:

Sehr feine und milde Säurestruktur.

Verpackung:

1000 g Schlauchbeutel.

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

12 Monate bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.


Technische Daten