Kapseln

22 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

22 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Der Kaffee aus der Kapsel – einfach einzigartig gut

Kaffee ist heute längst nicht mehr ein einfaches Heißgetränk, vielmehr ist Kaffee heute ein echtes Genussmittel. Viele Menschen trinken täglich Kaffee und wissen die Vorzüge zu schätzen. Ob als Muntermacher oder als reiner Genuss, Kaffee gehört für Viele einfach zum täglichen Leben dazu.
Wurde früher der Kaffee in großen Mengen frisch aufgebrüht, gibt es seit einigen Jahren tolle und revolutionäre Produkte auf dem Markt, die auch die frische Zubereitung von einzelnen Tassen ermöglichen. Eine Möglichkeit sind die Kaffeekapseln.

Schnell, einfach, gut!

Wer Kaffeekapseln nutzen möchte, braucht unbedingt eine entsprechende Kapselmaschine. Ein Nachteil der Kapseln ist es, dass bestimmte Kapseln auch nur in bestimmte Maschinen passen. Dennoch, viele Menschen sind überzeugt von den Kaffeekapseln und dem hieraus entstehenden Genuss. Auch deshalb, weil die Handhabung so einfach ist. Im Handumdrehen steht eine Tasse frischer Kaffee auf dem Tisch. Die Kaffeekapsel muss einfach in die Maschine eingelegt werden, eventuell muss vorab eine Schutzfolie entfernt werden. Mit hohem Druck läuft das Wasser dann durch die Kapsel. In der Kapsel befindet sich das Kaffeepulver, durch den Druck des Wassers entsteht ein schneller aber frischer und guter Kaffee.

Individueller Geschmack, haltbares Aroma

Oft wird diskutiert, ob Kapseln oder Pads besser sind. Geschmacklich ist das natürlich eine individuelle Entscheidung. Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Ein klarer Vorteil der Kapseln: Hier ist das Kaffeepulver zu 100% dicht verpackt und verschlossen. Der Geschmack kann nicht verloren gehen, Luft und Feuchtigkeit haben keine Chance. So sind die Kapseln lange haltbar und das Aroma bleibt zu 100% erhalten.
Natürlich ist es auch mit den Kapseln möglich, schnell und leicht eine gute Tasse Kaffee zu genießen. Der Kaffee ist frisch, es muss aber nicht gleich eine große Kanne frischer Kaffee aufgebrüht werden.
Bei den Kapseln gibt es eine große und vielfältige Auswahl. Für jeden individuellen Geschmack gibt es die passenden Sorten. Die Kapseln passen sich perfekt an die Kaffeetrinker und ihre verschiedenen Alltagssituationen an.

Der Genuss entscheidet

Kaffee soll ein Genuss sein. Viele Menschen aber haben täglich Stress, der Genuss bleibt auf der Strecke. Oft bleibt keine Zeit, Kaffee zu kochen. Und erst Recht nicht, dann auch noch den Kaffee zu genießen. Die Kapseln machen es möglich, eine gute Tasse Kaffee schnell zuzubereiten. Auch wenn es einmal hektisch zugeht, so ist im Handumdrehen eine Tasse Kaffee fertig. Und so bleibt dann meist auch noch ein kleiner Moment, den Kaffee auch wirklich zu genießen.
Den Kaffee aus den Kapseln, den können Sie auch zu 100% genießen. Denn obwohl es eine moderne Zubereitungsmethode ist, die auch noch schnell funktioniert, so geht das nicht zu Lasten von Geschmack und Aroma. Ganz im Gegenteil. Viele Kaffeefans sind bereits überzeugt: Kaffeekapseln, so einfach kann guter Kaffeegenuss sein.

Unsere Produkte für Sie

Auch bei uns finden Sie eine Auswahl an Kaffeekapseln für Ihren individuellen Geschmack. Ob einfacher Kaffee, Fairtrade, Arabica, entkoffeiniert, Espresso oder auch Café Crema, in jeder Kapsel stecken zu 100% purer Genuss und Aroma. Neben Kaffeekapseln finden Sie bei uns des Weiteren auch Teekapseln.