Automaten-Cappuccino

32 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

32 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Cappuccino und Suppen aus dem Automaten – langweilig und fade war gestern

Jeder kennt sie, die Getränkeautomaten für Heißgetränke. Meist sind es Kaffeesorten, Tees oder auch Brühe, die hier angeboten werden. Die Automaten stehen in Einkaufszentren, Krankenhäusern, Bahnhofsgebäuden, Schulen, Unis oder auch in großen Betrieben. Viele Menschen greifen hier gerne zu, auch wenn oft die Meinung im Raum steht, Automaten Heißgetränke wären qualitativ nicht zu vergleichen mit Heißgetränken zu Hause, in Cafés oder Restaurants.
Doch weit gefehlt, auch bei den Automaten hat die Zeit einiges verändert und die Heißgetränke haben sich geschmacklich und qualitativ deutlich verbessert. So können sich auch die diversen Kaffeespezialitäten durchaus sehen und natürlich auch trinken lassen. Neben normalem Milchkaffee oder Kaffee schwarz findet sich in vielen Automaten auch der gerne getrunkene Cappuccino.

Einfach überraschend gut

Viele Menschen trinken Kaffee und auch Cappuccino zum Genuss. Sie wollen sich etwas gönnen, etwas Gutes tun. Es ist ein Irrglaube, dass ein Becher Cappuccino aus dem Automaten hier nicht mithalten kann. Denn immer mehr Automatenbetreiber haben aufgerüstet. Hier werden qualitativ hochwertige Cappuccino-Sorten verwendet. So kann auch in der Schule, im Einkaufszentrum, in der Uni oder am Bahnhof ein Becher Cappuccino aus dem Automaten eine echte Wohltat und zudem ein geschmacklich gutes Erlebnis sein.

Automaten-Cappuccino – Abwechslung steht auf dem Plan

Und auch beim Automaten ist Cappuccino nicht gleich Cappuccino. Immer mehr Hersteller von Automatencappuccino setzen auf Abwechslung. So gibt es hier mittlerweile auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Von Vanille über Schoko bis hin zu Irish Cream, Haselnuss oder Tiramisu ist hier alles dabei, was das Herz begehrt. Und auch die Automatenbetreiber wollen ihren Kunden etwas Gutes tun. So werden entweder die Cappuccino-Sorten regelmäßig gewechselt, oder aber, es stehen gleich mehrere Sorten zur Auswahl bereit.

Auf die Suppe, fertig, los!

Neben diversen Cappuccino-Sorten bieten viele Automatenbetreiber des Weiteren auch diverse heiße Suppen zum Trinken an. Auch hier hat sich in den letzten Jahren einiges getan. War es früher nur die einfache Brühe, geht auch hier heute mehr. Egal ob Tomate, Gemüse, Spargel oder Rindfleisch, auch die Automatensuppe kann sich zeigen lassen und ist geschmacklich alles andere als einfache Automatenware.

Cappuccino und Suppen aus dem Automaten – perfekte Begleiter im Alltag

Es gibt viele Situationen im Leben, die ein Heißgetränk, einen warmen Seelentröster, etwas Süßes und Warmes, oder einfach etwas Leckeres und Schnelles für zwischendurch verlangen. Sei es nach einer Klausur an der Uni oder in der Schule, im Krankenhaus bei einer längeren Wartezeit, oder auch am Bahnhof, wenn der Zug mal wieder Verspätung hat. Ein warmer Cappuccino kann ein echtes Heilmittel gegen Kummer und Sorgen sein, er wärmt Körper und Herzen und schmeckt einfach nur gut. Und auch eine warme Suppe tut immer wieder gut, an kalten Tagen, als kleiner Zwischensnack, als kleines geschmackliches Erlebnis. Cappuccino und Suppen aus Automaten sind alles andere als langweilig und geschmacklich unauffällig. Lecker, in einer großen Vielfalt und in einer guten Qualität kommen die neuen Automaten Heißgetränke daher.
Hersteller wie Dr. Oetker, Satro oder Nescafe wissen, worauf es ankommt. Auch bei mycoffeedealer finden Sie eine große Auswahl an Automaten Cappuccino und auch an Automaten Suppen. Der schnelle Genuss für zwischendurch, so warm und lecker kann er sein.