Kakao & Schokolade

52 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

52 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Schokoladiger Genuss – klassisch und unverwechselbar gut

Während viele Menschen gerne eine gute Tasse Kaffee genießen, darf es für den einen oder anderen Genießer aber auch mal etwas süßer und vor allem schokoladiger sein. Kakao ist nicht nur bei den Kleinen ein gern gewähltes Heißgetränk. Auch viele Erwachsene wissen den leckeren und schokoladigen Geschmack sehr zu schätzen.

Ein Kakao mit vielen Gesichtern

Dabei ist Kakao nicht gleich Kakao. Hier gibt es verschiedene Zubereitungsarten, Formen, Verpackungen, Geschmacksrichtungen und Varianten. Der Klassiker ist natürlich der normale schokoladige Kakao. In der Regel kann dieser sowohl mit heißem Wasser als auch mit Milch zubereitet werden. Kakao gibt es aber auch speziell zum Backen und Verfeinern von Süßspeisen. Meist ist hier ein höherer Kakaoanteil enthalten, der Kakao ist weniger süß.
Kakao aber kann noch mehr. So gibt es ihn auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, z.B. auch als weißen Kakao, als Vanillevariante oder auch mit Nuss- oder Noisettegeschmack. Des Weiteren wird Kakao auch in Kombination mit Kaffee angeboten. Für viele Genießer ist genau das ein absolutes Geschmackshighlight. Ob in der großen Vorratspackung oder in kleinen Portionsbeuteln, ob für die Zubereitung zu Hause oder für die Kakaozubereitung in Automaten, Kakao ist und bleibt ein Klassiker.
Ein recht neues Produkt sind die Kakaosticks. An einem Stäbchen befindet sich der Kakao in fester Form, dieses Stäbchen kann dann z.B. in heißer Milch aufgelöst werden. Optisch und geschmacklich ist das ein wahres ein Highlight, und eine schöne und gemütliche Angelegenheit dazu.

Der persönliche Geschmack entscheidet

Schon seit vielen Jahren gibt es den Kakao. Und schon immer war Kakao ein beliebtes Heißgetränk. Dabei ist Kakao nicht nur zum Aufwärmen nach einem nassen und kalten Spaziergang gut geeignet. Nein, wie Kaffee und Tee auch, so kann auch der schokoladige Genuss eine kleine Auszeit sein, eine besondere Belohnung, einfach ein ganz besonderer Genuss.
Welche Variante bevorzugt wird, das ist natürlich eine Frage des individuellen Geschmacks. Aber egal ob zu Hause oder in einem netten Café, egal ob Groß oder Klein, Kakao ist und bleibt ein unschlagbarer Klassiker.

Vielfältiges Angebot für individuelle Kunden

Auch wir von mycoffeedealer wissen um den unvergleichlichen Geschmack und Genuss von Kakao. Und aus diesem Grund halten auch wir eine große Produktvielfalt für Sie bereit. Von namenhaften Herstellern wie Puro, Tschibo, Nescafe, Dallmayr, Jacobs oder auch VanHouten warten hier tolle geschmackliche Highlights auf Sie. Ganz egal wo und wie Kakao getrunken wird, ob alleine oder mit lieben Menschen, der schokoladige Geschmack wärmt Herzen und zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Einfach fair, einfach gut

Auch beim Kakao ist Fairtrade kein Fremdwort. Fairtrade, das steht für faire Preise für die Bauern, und somit für bessere Lebensbedingungen für die ganzen Familien. So macht der Genuss von Kakao gleich noch mehr Spaß. Immer mehr Menschen sind diese Ideale wichtig, nicht nur bei Kaffee oder Tee, sondern auch bei andere Produkten und Lebensmitteln. Auch der Kakao vieler Anbieter steht für faire Preise und gute Konditionen. Uns war es wichtig, auch hier einige Produkte in unser Sortiment aufzunehmen. Für das Wohlbefinden der Bauern, und auch für Ihr Wohlbefinden. Kakao soll ein besonderer und einmaliger Genuss sein, das ist unser Anliegen, das ist unser Wunsch.