Topping / Milchpulver

23 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

23 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Mit Topping und Milchpulver zu noch mehr unvergleichlichem Genuss

Die heutige moderne Zeit ist nicht selten geprägt von stressigen Jobs, anspruchsvollen Aufgaben, zu wenig Zeit für zu viele Vorhaben und ein Gefühl wie in einem Hamsterrad. Umso wichtiger ist es, sich hier kleine Pausen zu gönnen und sich immer wieder kleine Auszeiten zu nehmen. Diese kleinen freien Einheiten sollte man nach Möglichkeit voll und ganz genießen.
Genuss, das ist etwas, was man mit den verschiedenen Sinnen wahrnimmt. Genuss, hier sollte nach Möglichkeit nicht nur ein Sinn angesprochen werden, sondern soweit möglich, gleich mehrere.
Eine gute Tasse Kaffee kann man schmecken, riechen und natürlich im Mund fühlen. Man kann sie aber auch sehen. Beim Kaffeetrinken trinkt und genießt das Auge mit. Umso wichtiger ist es, dass ein Kaffee nicht nur gut schmeckt und riecht, sondern auch noch schön, lecker und ansprechend aussieht.

Dem Kaffee die Krone aufsetzen

Ein Kaffeegedeck an sich kann man mit schönen Zuckersticks oder einer kleinen Süßigkeit optisch aufwerten. Aber auch den Kaffee an sich kann man zu einem wahren Hingucker machen. Ein schönes Topping kann hier entscheidend sein. Topping, das ist eine gerne gewählte Alternative zum Kaffeeweisser. Zwar ist Topping in der Regel etwas teurer, dafür aber geschmacklich auch ein wahrer Genuss. Und nicht nur das, auch optisch kann das Topping sich sehen lassen. Durch das Topping entsteht ein Milchschaum, der dem Kaffee ein ganz besonderes und leckeres Aussehen verleiht.
Die Menschen genießen das Topping meist auf unterschiedliche Art und Weise. Während es einige einfach unterrühren, löffeln viele Kaffeegenießer das leckere Topping zunächst ab, bevor sie dann den Kaffee an sich genießen. Ganz gleich, welche Variante - das Topping ist sowohl geschmacklich als auch optisch eine echte Bereicherung für jeden Kaffee.

Alternative Milchpulver

Neben dem Topping gibt es dann noch das Milchpulver. Das Milchpulver dient zum Verfeinern von diversen Kaffeespezialitäten. Dabei geht es hier weniger um die Optik, sondern vielmehr um den reinen Geschmack. Als Ersatz für die normale Milch wird Milchpulver gerne genommen. Ein großer Vorteil ist hier: Bei sachgemäßer Lagerung ist das Milchpulver deutlich länger haltbar als andere Milchprodukte, die den Kaffee verfeinern können.

Topping und Milchpulver – immer unschlagbar gut

Toppings und Milchpulver finden meist in der Gastronomie ihre Verwendung. Wer kennt das nicht, der bestellte Kaffee hat eine besonders schöne Schaumhaube. Oder aber, der Kaffee schmeckt einfach ganz besonders und so anders als zu Hause. Aber auch für zu Hause kann man diese tollen Produkte natürlich kaufen. Sowohl die Toppings als auch die Milchpulver sind lange haltbar und eignen sich somit auch für den Privatgebrauch.

Vielfältiges Angebot für viele Heißgetränke

Auch wir von mycoffeedealer möchten Ihnen zu einem noch besseren Kaffeegenuss verhelfen, sowohl geschmacklich als auch optisch. Egal ob von Tchibo, Dallmayr, Caprimo, Le Royal oder Jacobs - bei uns finden Sie viele Produkte namhafter Hersteller. Das Leben ist hart und stressig genug. Eine gute Tasse Kaffee kann hier die perfekte Auszeit sein. Toppings und Milchpulver ergänzen eine gute Tasse Kaffee perfekt und machen die kleinen Pausen des Alltags noch schöner, besser und leckerer. Und nicht nur die Tasse Kaffee, auch der Tee, der Kakao oder der Cappuccino können so optimal ergänzt und verfeinert werden.

Hier finden Sie Topping-Milchpulver von Caprimo, Dallmayr, J.J.Darboven, Jacobs, Le Royal, Nescafe, Satro und Tchibo.