Ronnefeldt Joy of Tea Rooibos Cream Orange 15 Beutel

Produktinformationen "Ronnefeldt Joy of Tea Rooibos Cream Orange 15 Beutel"

Ronnefeldt Joy of Tea Rooibos Cream Orange

Das Geschmackshighlight von Ronnefeldt

Zu jeder Jahres- und Tageszeit ist Tee ein beliebtes Getränk. Überall auf der Welt wird Tee gerne getrunken, so auch in Deutschland. Dabei stehen den Teefans viele Sorten zur Verfügung. Hier heißt es nicht selten, wer die Wahl hat, hat die Qual.
In den letzten Jahren wurde unter anderem der Rooibos Tee immer beliebter. Immer mehr Menschen genießen gerne eine Tasse von diesem Tee und wissen seinen Geschmack, aber auch seine positiven Eigenschaften zu schätzen.

Ein Tee mit Geschmack und heilender Wirkung

Rooibos Tee wird aus dem Rotbusch gewonnen. Diese Pflanze wächst in Südafrika und wird bis zu 2 Meter hoch. Verwendet werden hier die Blätter und die Stengel. Sammel- bzw. Erntezeit ist im Sommer.
Schon die Ureinwohner Afrikas wussten diesen Tee zu schätzen. Wer gerne Tee trinkt, kann Rooibos Tee ohne Reue trinken. Denn der Tee enthält kein Koffein, so dass er weder aufputscht noch entwässert. Nicht nur Erwachsene können diesen Tee bedenkenlos genießen, auch für Kinder ist der Rooibos Tee geeignet.

Rooibos Tee ist milder als schwarzer Tee. Vielleicht ein Grund, warum er in den letzten Jahren immer beliebter wurde. Doch nicht nur der Geschmack macht diesen Tee aus, auch seine heilsame Wirkung hat schon viele Menschen und Teetrinker überzeugt. So kann Rooibos Tee u.a. entspannend wirken, Kraft geben und bei Verdauungsbeschwerden helfen. Auch bei Allergien kann der Tee zum Einsatz kommen. Da der Tee Fluorid enthält, kann er auch der Entstehung von Karies entgegenwirken.

Immer und überall der ideale Teebegleiter

Auch der Teehersteller Ronnefeldt weiß, Rooibos Tee bringt viele positive Eigenschaften mit sich. Und auch wir von mycoffeedealer wissen, viele Teefans trinken auch gerne mal eine gute Tasse Rooibos Tee. Dabei ist Rooibos nicht gleich Rooibos. Ronnefeldt hat u.a. einen Rooibos Tee im Sortiment, der etwas ganz Besonderes ist. Der Joy of Tea Rooibos Cream Orange überzeugt geschmacklich auf ganzer Linie. Der Tee ist fruchtig und cremig zugleich und lässt Sie als Teegenießer dahinschmelzen. Orangenfrische und Vanillesahne entführen Sie zu einer wahren Geschmackssensation. Ein Tee, den man einfach immer und überall genießen kann. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, der Joy of Tea Rooibos Cream Orange verspricht einfach immer gute Laune. Egal ob Sommer oder Winter, diese Geschmackskomposition passt zu jeder Jahreszeit.

Ein Tee der hält was er verspricht

Zubereitet werden sollte dieser Tee stets mit sprudelnd kochendem Wasser. Nach einer Ziehzeit von 5 bis 8 Minuten hat der Tee sein volles Aroma erreicht. Die Teebeutel bestehen aus einem Netz aus Naturfasern, so dass sich der Geschmack besonders gut entfalten kann. Einzeln verpackt, luftdicht, trocken und vor Licht schützend, behält der Joy of Tea Rooibos Cream Orange lange sein Aroma und verspricht eine gute Haltbarkeit von über 12 Monaten.

Einfach genießen und Spaß haben

Der Joy of Tea Rooibos Cream Orange von Ronnefeldt war für uns von mycoffeedelaer ein Muss für unser Produktsortiment. Es handelt sich hier um einen Tee der besonderen Art, einen Genuss der besonderen Art. So macht Tee trinken und Genießen Spaß.

Bezeichnung:

Aromatisierter Kräutertee mit Orange-Sahnegeschmack.

Zutaten:

Rooibos, Aroma, Orangenschale, Vanillestückchen.

Zubereitung:

  • Wasserhärte: mittel
  • Wassertemperatur: 100
  • Ziehzeit: 5 - 8 Min.

Liefereinheit:

15 Portionen à 3,0 g.

Artikel-Nr.:

23080-W

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

Mindestens 12 Monate, eher länger, bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.

Technische Daten
Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zum Produkt oder wünschen eine detailierte Vorführung und Erklärung durch unser Verkaufspersonal?
Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf:

Support-Hotline:
Gratis anrufen
0800 589 03 05

Hotlinezeiten
Mo - Fr 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort in unseren Verkaufsräumen:

Adresse:
Dittmer Gastro-Service GmbH
Lüneburger Schanze 15
21614 Buxtehude

Zum Routenplaner