Dallmayr Tee Pyramide Apfel/Birne 20x3.5g

Produktinformationen "Dallmayr Tee Pyramide Apfel/Birne 20x3.5g"

Dallmayr Tee Pyramide Apfel/Birne 20x3.5g

Apfel und Birnen, zwei Früchte, die gegensätzlicher nicht sein könnten, aber im Dallmayr Apfel-Birnen-Bio-Tee zu einer unvergleichlichen Geschmacksexplosion vereint wurden. Zur Abrundung des Aromas wurden dem Tee noch weitere Kräuter hinzugefügt, wie Hagebuttenschalen, Rooibuschtee, Zitronenmelisseblätter und natürliches Aroma. Alle Zutaten des Tees stammen aus biologischem Anbau!

Dallmayr Birne/Apfel Bio-Tee

Dallmayr hat nicht einfach nur einen langweiligen Apfel-Birnen-Tee geschaffen, denn der Tee bekommt erst durch die Hinzugabe der Blätter der Zitronenmelisse erst den richtigen Kick. Ergänzt durch die milde Süße der Hagebuttenschalen und als i-Tüpfelchen noch dazu, den leicht herb schmeckenden Rooibuschtee. Eine Kräutermischung, die nur beim Lesen Lust auf mehr macht.
Die volle Entfaltung des leckeren Dallmayr Birne-Apfel Bio-Tee wird gewährleistet durch den Pyramiden-Teebeutel. Der Teebeutel ist transparent gestaltet, ist biologisch abbaubar und absolut geschmacksneutral. Dank der speziellen Form des Teebeutels, kommt er immer gut mit dem heißen Wasser in Kontakt, wodurch sich das Aroma perfekt aus den Inhaltsstoffen lösen kann.

Bezeichnung

Früchtetee
DE-ÖKO-009

Zutaten:

  • Apfelstücke (Apfelstücke, Aroma, Säuerungsmittel ZitronensäureVitamin C)
  • Birnenstücke geröstet
  • Hagebuttenschalen
  • Rooibuschtee
  • Aroma
  • Zitronenmelissenblätter

Zubereitung:

1 Tee Pyramide pro 250 - 300 ml, mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser aufgießen.

Ziehzeit:

5 - 10 Minuten.

Liefereinheit:

20 Tee Pyramiden, einzeln aromaverpackt à 4,0 g.

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

Mindestens 12 Monate, eher länger, bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.

Technische Daten