Jacobs Banquet Medium UTZ Espresso Bohne 1000g

Produktinformationen "Jacobs Banquet Medium UTZ Espresso Bohne 1000g"

Jacobs Banquet Medium Espresso

1895 hatte Gründer Johann Jacobs einen speziellen Traum, damals beheimatet in Bremen. Er wünschte sich, einen Kaffee von besonders guter Qualität herzustellen. Der Kaffee musste die Menschen nicht nur im Geschmack überzeugen, er sollte sie beflügeln und ihre Wünsche vollumfänglich erfüllen. 100 Jahre später wurde dieser Traum Wirklichkeit, auch wenn Johann Jacobs längst verstorben ist. Seine Nachfolger hielten aber an diesem Traum fest und glaubten selbst daran. Heute spricht man von magischem Verwöhnaroma, sodass der Jacobs Kaffee mehr ist als nur ein Kaffee, große und kleine Kaffeeträume wahr werden lässt. Noch immer glauben Menschen an die positive Wirkung von Kaffee, das Verwöhnaroma von Jacobs macht diese Wirkung möglich. Es macht Träumer zu Machern und verleiht ungeahnte Kräfte. Schon Johann Jacobs glaubte vor über 100 Jahren daran, dass in diesem Kaffee die Kraft und Macht für echte Macher steckt. Und noch immer ist seine Einstellung geblieben und wird fortgeführt.

Jacobs Banquet Medium Espresso

Als ganze Bohne im 1000 Gramm Packen, kann diese erstklassige Kreation von Jacobs gekauft werden. Das besondere an den Jacobs Espresso Bohnen ist der ausgewogene Charakter. Eine elegante Säure macht den Kaffee zu einem individuellen und besonderen Geschmack. Vollaromatisch und langanhaltend bleibt der Kaffee nach dem Mahlen in der Tasse. Jacobs Espresso wird mit ausgewählten Jacobs Espresso Arabica Bohnen und Robusta Bohnen hergestellt, welche in einem Langzeitröstverfahren veredelt werden. Dank des fairen Anbaus bekam der Kaffee sogar eine Zertifizierung von UTZ. Verbesserte Anbaumethoden und Rücksichtnahme auf Umwelt und den Menschen machen den Kaffee von Jacobs einzigartig.
Im Geschmack zeigt sich ein langanhaltendes Aroma. Dieser Espresso ist stark und ein absoluter Genuss für all diejenigen, die wieder einmal einen stressigen Tag vor sich haben. Wer die ganzen Bohnen frisch mahlen kann, der erlebt bereits vor dem Trinken und aufbrühen einen einzigartigen Geruch. Die Kaffeezubereitung macht doppelt so viel Spaß, die Aromen bleiben bis zum Mahlverfahren in den Bohnen enthalten und erreichen ihre Entfaltung direkt in der Tasse. So entstehen ein frisches Aroma und ein belebender Geschmack. Die gleichmäßige und feinstrukturierte Crema macht auch gefühlsmäßig einzigartigen Genuss.

Bezeichnung:

Röstkaffee, ganze Bohnen

Zutaten:

Arabica und Robusta Bohnen

Cremabildung:

Gleichmäßige und feinstrukturierte Crema

Verpackung:

1000 g Schlauchbeutel.

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

12 Monate bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.


Technische Daten