Dallmayr Tee Pyramide Maracuja/Orange BIO 20x4.0g

Produktinformationen "Dallmayr Tee Pyramide Maracuja/Orange BIO 20x4.0g"

Dallmayr Maracuja/Orange BIO-Tee 20x4.0g

Wer eine Vorliebe für aromatisch, fruchtig duftende Teesorten hat, der wird vom Dallmayr Maracuja-Orange-Bio-Tee begeistert sein. Der Tee ist eine exotische, feinfruchtige Mischung, die erst durch das Aroma der Orange und Maracuja eine gewisse Note bekommt, die den Tee zu dem macht, was er ist, einzigartig.

Dallmayr Maracuja/Orange Bio-Tee mit einem frischen und spritzigen Aroma

Der frische Geschmack der aromatisierten Teemischung kommt von der einzigartigen Komposition verschiedener Kräuter, die alle nachweislich aus biologischem Anbau bezogen wurden. Zu den Kräutern, aus denen der Tee besteht, gehören Hibiskus-Blüten, genauso wie Apfelstücke, Weinbeeren, Karottenstücke, Orangenschalen, die Blüten der Ringelblume und natürliches Aroma. Eine wirklich exotische, feinfruchtige Mischung, deren Aroma Sie geradezu in den Bann ziehen wird. Der Dallmayr Maracuja-Orange-Bio-Tee ist eine köstliche Erfrischung für den ganzen Tag, da er heiß als auch kalt getrunken werden kann.

Dallmayr Maracuja-Orange Bio-Tee im Pyramiden-Teebeutel: Genießen Sie ein einzigartiges Aroma

Die aromatische Kräutermischung wird in transparente Pyramiden-Teebeutel gefüllt. Diese Teebeutel bieten genügend Platz für das grob gemahlene Mahlgut und sind absolut Geschmacks neutral. Dank der speziellen Konstitution der Teebeutel ist immer garantiert, dass der Dallmayr Tee immer sein volles Aroma entfalten kann.

Bezeichnung:

Aromatisierte Früchteteemischung

ÖKO-Nr. Hersteller:

DE-ÖKO-001
Nicht-EU-Landwirtschaft

Zutaten:

  • Hibiskusblüten*
  • Apfelstücke*
  • Weinbeeren*
  • Karottenstücke*
  • natürliches Aroma
  • Rote Beete Stücke*
  • Orangenschalen*
  • Ringelblumenblüten*
* aus kontrolliert biologischem Anbau

Zubereitung:

1 Tee Pyramide pro 250 - 300 ml, mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser aufgießen.

Ziehzeit:

5 - 10 Minuten.

Liefereinheit:

20 Tee Pyramiden, einzeln aromaverpackt à 4,0 g.

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

Mindestens 12 Monate, eher länger, bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.

Technische Daten