to go - Artikel

27 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

27 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Auf die Plätze, fertig, to go – Heißgetränke einfach unterwegs genießen

Kaffee ist das wohl beliebteste Heißgetränk der Deutschen. Dabei ist die to go Variante immer weiter auf dem Vormarsch und schon seit einiger Zeit sehr beliebt. To go, das bedeutet so viel wie „zum Mitnehmen“.
Unsere heutige und moderne Zeit hat viele gute Seiten, aber leider auch einige Negative. So geht es im Alltag nicht selten sehr stressig und hektisch zu, für den Genuss und die Entspannung bleibt meist nur sehr wenig Zeit. Und auch für eine gute Tasse Kaffee fehlt leider einfach oft die Zeit.

To go – Genuss und Entspannung zum Mitnehmen

Ein Kaffee to go kann hier eine gute Möglichkeit sein, trotz Stress und Hektik nicht ganz auf Genuss verzichten zu müssen. Ob morgens auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, bei einem schnellen Einkaufsbummel durch die Stadt, auf dem Weg zu einem wichtigen Termin oder beim Warten auf Bus oder Bahn, ein Kaffee to go macht den schnellen Kaffeegenuss für unterwegs möglich.
To go, das können verschiedene Möglichkeiten sein. Ein Kaffee to go, das kann ein Kaffee sein, den man sich schnell noch zu Hause gemacht hat und dann einfach mit auf den Weg nimmt. Ein Kaffee to go, das kann aber auch ein Kaffee aus einem Automaten sein. Oder aber, man kauft sich in einem Café oder bei einem sonstigen Kaffeeanbieter einen Kaffee und bestellt diesen in der to go Variante.
Der Kaffee zum Mitnehmen ist nicht selten die einzige, aber dennoch gute Möglichkeit, nicht vollständig auf eine gute Tasse Kaffee verzichten zu müssen. Und auch Tee oder Kakao können so unterwegs getrunken und genossen werden.

Passende Becher für den schnellen Genuss unterwegs

Egal ob von zu Hause, aus dem Automaten oder vom Café um die Ecke, wer ein Heißgetränk to go haben möchte, braucht natürlich ein entsprechendes Behältnis, um Kaffee und Co. auch wirklich mitnehmen zu können. Für Automaten gibt es spezielle Becher, und auch viele Gastronomiebetriebe haben aufgestockt und halten passende Becher für die to go Getränke bereit. Hier gibt es unterschiedliche Größen und Ausführungen, je nachdem, welche Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse die einzelnen Betriebe und auch die Kunden haben. Natürlich können auch Privatpersonen diese Becher zu Hause nutzen. Da die Becher aber in der Regel Einwegbecher sind, kann sich für den Hausgebrauch auch ein entsprechendes dauerhaftes Gefäß lohnen, um sich seinen Kaffee, Tee oder Kakao mitnehmen zu können.

Vielfältiges Angebot und tolle Produkte

Die passenden Becher sind natürlich das A und O, damit ein Heißgetränk to go überhaupt möglich wird. Doch es gibt noch weiteres nützliches Zubehör rund um das Thema „zum Mitnehmen“. Neben Bechern können auch entsprechende Deckel für die Becher sinnvoll sein. Diese verhindern ein zu schnelles Abkühlen, ebenso ein Verschütten des Getränkes. Des Weiteren haben die Deckel in der Regel eine Trinkvorrichtung, so dass der Genuss dann noch einfacher und leichter geht.
To go, das kann bedeuten, der Kaffee wird unterwegs genossen, während man zu seiner Arbeitsstelle läuft. To go, das kann aber auch bedeuten, man sitzt im Auto und möchte den schnellen Kaffee oder Tee zwischendurch genießen. Passende Becherträger ermöglichen ein einfaches Transportieren der Becher, im Auto oder zu Fuß. Besonders von Vorteil ist es, wenn man auch Freunden oder Kollegen etwas Gutes tun möchte und ihnen ein Heißgetränk mitbringen will.
Auch bei mycoffeedealer finden Sie eine große Auswahl an Bechern, Deckeln und Becherhaltern. Ebenso bieten wir eine Auswahl an Rührsticks und Deckelvorratsbehältern an. Auch wir wissen, der Alltag kann stressig sein. Und natürlich liegt es uns am Herzen, dass Sie dennoch einen guten Kaffee, Tee oder Kakao genießen können. Unsere to go Produkte machen es möglich.

In der Kategorie Zubehör / to go - Artikel finden Sie Becher und Deckel für Kaffee, Tee und Kakao sowie Becherträger, Deckelspender, Zubehörfächer und mehr.