Dallmayr Espresso Monaco V&O Bohne silber 1000g

Produktinformationen "Dallmayr Espresso Monaco V&O Bohne silber 1000g"

Dallmayer Espresso Monaco V&O

Ein Espresso der besonderen Sorte

Mit seinem Espresso Monaco V&O bietet Dallmayr eine äußerst elegante Kaffeemischung und lädt zum Genießen ein - ganz wie in Monaco.

Für seinen Espresso verwendet Dallmayr nur ausgewählte Arabica-Bohnen von höchster Qualität.  Espresso Monaco V&O besteht zu 100% aus Arabica-Bohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt.
Dieser Espresso besticht durch sein schokoladiges Aroma und wird von einem feinen Zitrusaroma durchzogen.

Ein Ausflug nach Monaco

Sich einmal so fühlen wie die Reichen und Schönen und im Luxus schwelgen - diesem Wunsch kann man einfacher näher kommen, als man vielleicht zunächst denken mag. Der Genuss eines erlesenen Espressos in den eigenen vier Wänden kann schnell helfen, den Alltag hinter sich zu lassen und eine gedankliche Reise nach Monaco zu unternehmen.

Mit seinem Espresso Monaco V&O stellt Dallmayr einen hochwertigen Espresso zur Verfügung, der seinen Genießer verwöhnt und einen Hauch von Luxus vermittelt. Diese ganz besondere Mischung ist perfekt für den exquisiten Espresso-Genießer, der es extravagant liebt.

Monaco  - die Stadt der schönen und Reichen

Das Fürstentum Monaco bildet nach Vatikanstadt den zweitkleinsten Staat der Erde. Im Jahre 2014 hatte das Fürstentum 37.800 Einwohner auf einer Fläche von knapp 203 Hektar. Dennoch weist Monaco mit knapp 18.648 Einwohnern pro Quadratkilometer die weltweit höchste Bevölkerungsdichte auf. Das mag nicht zuletzt an den zahlreichen Steuervorteilen des südeuropäischen Stadtstaates liegen. Da der Stadtstaat weder Einkommens- noch Erbschaftssteuer erhebt, ist er besonders bei den Reichen als Wohnsitz beliebt.

In Monaco tummeln sich somit die Reichen und Schönen. Da ist natürlich auch der Anspruch an die kulinarischen Köstlichkeiten hoch. Zahlreiche edle Cafés bieten die besten Getränke mit dem gewissen Etwas an.
Genau dieses pure Gefühl von einem Hauch von Luxus will Dallmayr seinen Kunden mit dem einzigartigen Dallmayr Espresso Monaco V&O Kaffee vermitteln.
Mit dieser Espresso-Mischung bringt Dallmayr das Lebensgefühl Monacos in jede Tasse.

Bezeichnung:

Röstkaffee, 100% Arabica

Zutaten:

ganze Bohnen

Verpackung:

1000g Schlauchbeutel

Lagerung:

Kühle und trockene Lagerung.

Mindesthaltbarkeit:

12 Monate bei sachgemäßer kühler und trockener Lagerung.


Technische Daten
Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zum Produkt oder wünschen eine detailierte Vorführung und Erklärung durch unser Verkaufspersonal?
Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf:

Support-Hotline:
Gratis anrufen
0800 589 03 05

Hotlinezeiten
Mo - Fr 8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr

Gerne beraten wir Sie auch vor Ort in unseren Verkaufsräumen:

Adresse:
Dittmer Gastro-Service GmbH
Lüneburger Schanze 15
21614 Buxtehude

Zum Routenplaner